17.11.2017, 13:29
- die Bypassklappe kann klemmen
- der Kolben der die bewegt kann defekt sein
- die Feder kann gebrochen sein
Sofern einer der Fehler vorhanden ist, würde ich eine neue/funktionierende besorgen und vor dem Einbau prüfen, ob die ordentlich justiert ist, also nahezu ganz schließt ohne zu klemmen.
Aber Deine getauschten Sensoren und Kabelbaum sind wirklich in Ordnung?
- der Kolben der die bewegt kann defekt sein
- die Feder kann gebrochen sein
Sofern einer der Fehler vorhanden ist, würde ich eine neue/funktionierende besorgen und vor dem Einbau prüfen, ob die ordentlich justiert ist, also nahezu ganz schließt ohne zu klemmen.
Aber Deine getauschten Sensoren und Kabelbaum sind wirklich in Ordnung?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de