17.11.2017, 16:46
Ich habe sie im laufendem Betrieb noch nicht getestet, da ich aktuell den halben Motorraum ausgebaut habe 
Die Leitungen und Schläuche sind soweit ich das beurteilen kann fest verbunden, lediglich die Schelle vom Kurbelwellenentlüftungssystem war los, aber dadurch wird der Fehler bestimmt nicht entstanden sein.
die schwarze Leitung zum Saugrohr ist dicht und auch verbunden
die graue Leitung unterhalb vom Sensor sitzt ebenfalls, jedoch irritiert mich an diesem Schlauch eine graue Masse die so aussieht als wenn da mal etwas abgedichtet worden ist, dummerweise verschwindet diese Leitung unter dem Kompressor und ich habe ehr wenig Lust diesen jetzt auch noch Abzubauen
Dass mit dieser Masse muss ja schon da sein seid ich den Wagen habe und er lief ja bislang immer, deswegen würde ich das auch fast ausschließen.
An der Klappe habe ich bislang nie etwas Verändert oder Manipuliert, die Feder scheint auch ordentlich Druck zu haben, zumindest lässt sich der Mechanismus nicht sehr leicht mit dem Finger bewegen

Die Leitungen und Schläuche sind soweit ich das beurteilen kann fest verbunden, lediglich die Schelle vom Kurbelwellenentlüftungssystem war los, aber dadurch wird der Fehler bestimmt nicht entstanden sein.
die schwarze Leitung zum Saugrohr ist dicht und auch verbunden
die graue Leitung unterhalb vom Sensor sitzt ebenfalls, jedoch irritiert mich an diesem Schlauch eine graue Masse die so aussieht als wenn da mal etwas abgedichtet worden ist, dummerweise verschwindet diese Leitung unter dem Kompressor und ich habe ehr wenig Lust diesen jetzt auch noch Abzubauen

Dass mit dieser Masse muss ja schon da sein seid ich den Wagen habe und er lief ja bislang immer, deswegen würde ich das auch fast ausschließen.
An der Klappe habe ich bislang nie etwas Verändert oder Manipuliert, die Feder scheint auch ordentlich Druck zu haben, zumindest lässt sich der Mechanismus nicht sehr leicht mit dem Finger bewegen