11.03.2005, 11:30
hm nach 12 seiten lesen hab ichs aufgegeben und mich gleich zum schluss aufgemacht 
öhm kann man da nicht nur den kontakt im türschloss auf nen taster setzen? man kann ja komfortschliessen mit dem schlüssel im türschloss nach rechtsdrehundhaltenmodus... ich denke das man den impuls auf nen endschalter legen kann, dieser wiederum sollte doch aus dem fahrzeug innern betätigt werden können = alles schliessen zur selben zeit, oder über ne tastenkombi an der funzfernbedienung ansteuern - oder sind da autosteuergeräte ned so einfach zu linken wie komplexe klimasteuerungen?
stef

LaRs85 schrieb:ich hätte da gleich das nächste was mich stört , das es kein gott verdammtes komfort schliessen gibt ;( Immer das lästige runterlassen usw , alleine mit dem schiebedach ist das schon lästig , wenn es dafür auch nocht ne lösung gebe wäre es perfekt , theoretische müsste das kein grosser eingriff sein für mini über ein software update einfach bei der variable "close_remote" eine comfortclose funktion mit einzprogrammieren. Aber da muss wahrscheinlich dann eh ne eigenen Lösung her
öhm kann man da nicht nur den kontakt im türschloss auf nen taster setzen? man kann ja komfortschliessen mit dem schlüssel im türschloss nach rechtsdrehundhaltenmodus... ich denke das man den impuls auf nen endschalter legen kann, dieser wiederum sollte doch aus dem fahrzeug innern betätigt werden können = alles schliessen zur selben zeit, oder über ne tastenkombi an der funzfernbedienung ansteuern - oder sind da autosteuergeräte ned so einfach zu linken wie komplexe klimasteuerungen?
stef
***WE ARE FAMILY***
willst du reden