22.11.2017, 21:23
Mag sein das meine Infos nicht gut sind, Fakt ist aber am Ende der Leasing-Laufzeit kommt das böse Erwachen, wenn das Übergabe-Protokoll erstellt wird. JEDER noch so kleine Kratzer, jede kleine Abnutzung im Innenraum wird zu saftigen Preisen in Rechnung gestellt.......... und während der Laufzeit ist zwingend die Wartung beim teuren Vertragshändler vorgeschrieben. Vertraglich festgelegt wird zudem oft die Kilometerzahl, die der Leasingnehmer insgesamt fahren darf. Ist der Km stand höher muss man nachzahlen.
Diese Info hab ich vom Nachbar, der das nicht mehr macht.
Das Problem hat man bei einem Kauf eines PKW nicht.
Ja ich habe keine ahnung von leasing, Wünschenswert von anderen User im Forum wäre doch besser, sachlich darüber zu sprechen als gleich zu schreiben, laber nicht usw. usw. Das kann jeder aber Sachlich mal zu schreiben, hörz das was Du da so schreibst ist nicht OK aus diesen gründen. Die Gründen sind das Interessante und deswegen bin ich im Forum um mich zu Bilden. Alles andere wie Labertasche usw. usw. führt zu nichts. Ich stehe zu meine fehlern wo andere nichts von wissen wollen !!
Diese Info hab ich vom Nachbar, der das nicht mehr macht.
Das Problem hat man bei einem Kauf eines PKW nicht.
Ja ich habe keine ahnung von leasing, Wünschenswert von anderen User im Forum wäre doch besser, sachlich darüber zu sprechen als gleich zu schreiben, laber nicht usw. usw. Das kann jeder aber Sachlich mal zu schreiben, hörz das was Du da so schreibst ist nicht OK aus diesen gründen. Die Gründen sind das Interessante und deswegen bin ich im Forum um mich zu Bilden. Alles andere wie Labertasche usw. usw. führt zu nichts. Ich stehe zu meine fehlern wo andere nichts von wissen wollen !!