07.12.2017, 00:21
Den nun besseren Klang im F55 kann ich mir schon gut vorstellen, die Lautsprecher in den hinteren Türen tragen jedenfalls dazu bei, daß nicht alles von vorn kommt.
Zudem hat der 5-Türer bedingt durch den längeren Radstand einen etwas größeren Innenraum, das sollte dem Klang etwas mehr Raumtiefe
verleihen. Selbst wenn es nur subjektiv sein sollte.
Ich persönlich mag das überhaupt nicht, in einem anderen Auto mitzufahren und wenn mich dann die Musik hauptsächlich nur aus der A-Säule "anschreit", selbst wenn sie leise, mit Zimmerlautstärke ist.
Zudem hat der 5-Türer bedingt durch den längeren Radstand einen etwas größeren Innenraum, das sollte dem Klang etwas mehr Raumtiefe
verleihen. Selbst wenn es nur subjektiv sein sollte.
Ich persönlich mag das überhaupt nicht, in einem anderen Auto mitzufahren und wenn mich dann die Musik hauptsächlich nur aus der A-Säule "anschreit", selbst wenn sie leise, mit Zimmerlautstärke ist.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"