12.12.2017, 10:30
veteran 2017 schrieb:Hallo,
Weiß nicht ob das hierher gehört.
Hat wer schon eine Lösung realisiert um Parkdellen unbedachter Nachbarn in engen Parklücken zu verhindern ?
So eine Art Gummi Seitenschutzleisten , gibt es solche im Handel ?
Sollten natürlich auch optisch ansprechend sein und zum Mini passen.
Citroen hat mit dem Kaktus da eine interessante Lösung kreiert.
Gruß, Norbert
Das ist ein Problem auf der ganzen Welt und überall wo man steht bzw. parkt. Man muss die Türen begutachten von Fahrzeugen, es bringt nichts nur da eine schutzleiste anzukleben wenn eine andere Türe drunter oder über die Schutzleisten an deiner Türe anbockt.
Privatlich auf dem Parkplatz wo der Wohnung zugeschrieben ist, kann man das ändern. Türschutzbügel anbauen und am Boden befestigen, klar es engt etwas ein beim raus und reinfahren aber so hat man keine dellen mehr. Anderes Problem der Nachbar wird sich daran stören, da seine Türe macken hat von dem Bügel und die Person womöglich in seiner Art auf der eine Seite beschränkt ist !!
Wer sicher gehen will im Privatlichen, sollte sich eine Garage kaufen oder anmieten wo man nur selber drin steht, alleine.