27.12.2017, 09:36
Was haltet Ihr von den ST Spurverbreiterung mit Zentrierung (auch bei 5mm) ???
System DZX
5, 7.5, 10, 12.5, 15, 17.5, 20, 22.5 oder 25mm pro Rad
Durchstecksystem mit Mehrlochkreisbohrungen und patentierten Adapterringen für Fahrzeuge mit Radschrauben UND Radstehbolzen. Durch den flachen Kunststoff-Adapterring wird dieses System bis zu einer Spurweitenänderung von 10 mm pro Rad auf der Radnabe zentriert und bietet einen optimalen Rundlauf. Der hohe Kunststoff-Adapterring bietet ab einer Spurweitenänderung von 12,5 mm pro Rad eine zweifache Zentrierung auf der Radnabe und für die Felge und gewährleistet somit einen optimalen Rundlauf. Die universellen Lochkreisbohrungen ermöglichen die Verwendung an Fahrzeugen mit 4, 5 und 6 Loch-Anbindungen und an bis zu 12 verschiedenen Lochkreisdurchmessern. Längere Radschrauben oder ST Schaftmuttern sind erforderlich (Bitte separat bestellen, sofern nicht anders aufgeführt).
System DZX
5, 7.5, 10, 12.5, 15, 17.5, 20, 22.5 oder 25mm pro Rad
Durchstecksystem mit Mehrlochkreisbohrungen und patentierten Adapterringen für Fahrzeuge mit Radschrauben UND Radstehbolzen. Durch den flachen Kunststoff-Adapterring wird dieses System bis zu einer Spurweitenänderung von 10 mm pro Rad auf der Radnabe zentriert und bietet einen optimalen Rundlauf. Der hohe Kunststoff-Adapterring bietet ab einer Spurweitenänderung von 12,5 mm pro Rad eine zweifache Zentrierung auf der Radnabe und für die Felge und gewährleistet somit einen optimalen Rundlauf. Die universellen Lochkreisbohrungen ermöglichen die Verwendung an Fahrzeugen mit 4, 5 und 6 Loch-Anbindungen und an bis zu 12 verschiedenen Lochkreisdurchmessern. Längere Radschrauben oder ST Schaftmuttern sind erforderlich (Bitte separat bestellen, sofern nicht anders aufgeführt).