05.01.2018, 12:57
Jetzt bin ich aber confused!
Hier im Forum heißt es ständig, die Köpfe wären an sich gleich!? Ich kann auch keinen Unterschied erkennen...
Unterschiedliche Ventile wäre kein Problem, hab ja jetzt von zwei S-Köpfen die Ventile...
@Pedro: was meinst Du mit wer lesen kann? Weil es um Einlass ging? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Problem der Verkokung eher im Auslass zu suchen ist...
Wie Pedro schon sagt, die Düsen spritzen in den Ansaugkanal und da Benzin eine „leicht“ reinigende Wirkung hat (Achtung: Ironie!), sieht es da in der Regel wie geleckt aus. Hat ja auch keine wie heißt das nochmal Abgase im Ansaugsystem.
Anders im Auslasskanal, bei dem Kopf den ich da vom One habe vermute ich mal sehr viel Kaltlaufphasen und seltenes Hochdrehen des Motors, aber eig. hab ich keine Ahnung von nichts....
Hier im Forum heißt es ständig, die Köpfe wären an sich gleich!? Ich kann auch keinen Unterschied erkennen...
Unterschiedliche Ventile wäre kein Problem, hab ja jetzt von zwei S-Köpfen die Ventile...
@Pedro: was meinst Du mit wer lesen kann? Weil es um Einlass ging? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Problem der Verkokung eher im Auslass zu suchen ist...
Wie Pedro schon sagt, die Düsen spritzen in den Ansaugkanal und da Benzin eine „leicht“ reinigende Wirkung hat (Achtung: Ironie!), sieht es da in der Regel wie geleckt aus. Hat ja auch keine wie heißt das nochmal Abgase im Ansaugsystem.
Anders im Auslasskanal, bei dem Kopf den ich da vom One habe vermute ich mal sehr viel Kaltlaufphasen und seltenes Hochdrehen des Motors, aber eig. hab ich keine Ahnung von nichts....
Sacht da Chris!???!!