06.01.2018, 17:02
ein GOODWOOD als Canada-Ausführung in Deutschland - der ist dann wirklich super-selten. 
Der Satellitentuner ist eine erweiterte Nordamerika-Ausführung. Wie sich das hier verhält weiß ich nicht.
Wenn Du das NAVI-Update mit Freischaltcode (FSC) zur VIN bestellt solltest Du vorher fragen, was mit anderen installierten Kartenregionen - in dem Fall Kanada, evtl. USA) - passiert. Der
sollte das wissen oder ggf. nachfragen.
Könnte mir vorstellen, daß die nicht automatisch gelöscht werden. Sonst hätten wir in Europa das Problem, wenn man wg. Urlaub z.B. Erweiterungen für den Osten kauft, wären die EU-Daten wieder weg.
Umgekehrt hättest Du dann nie benötigte Nordamerika-Karten im Menü.
btw: der Satz orig. Lammfell-Fußmatten kostet ca. 800.- EURO
als Ersatzteil

Der Satellitentuner ist eine erweiterte Nordamerika-Ausführung. Wie sich das hier verhält weiß ich nicht.
Wenn Du das NAVI-Update mit Freischaltcode (FSC) zur VIN bestellt solltest Du vorher fragen, was mit anderen installierten Kartenregionen - in dem Fall Kanada, evtl. USA) - passiert. Der

Könnte mir vorstellen, daß die nicht automatisch gelöscht werden. Sonst hätten wir in Europa das Problem, wenn man wg. Urlaub z.B. Erweiterungen für den Osten kauft, wären die EU-Daten wieder weg.
Umgekehrt hättest Du dann nie benötigte Nordamerika-Karten im Menü.

btw: der Satz orig. Lammfell-Fußmatten kostet ca. 800.- EURO

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"