11.03.2005, 21:07
@ Schoko: mmh.. ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von den Referenzen (genannte Adresse). Ich find der MINI ist nicht mehr so toll wieder zu erkennen.. hat dem ganz schön viel Flair genommen.
Ich weiß nicht, ob ich das mit der Dachfolie machen soll. Wie schon gesagt hab ich ja das Chrome Line Exterieur und auch den Kühlergrill (etc.) in Chrome.. mit schwarzem Dach wärs vielleicht besser, wenn Kühlergrill (etc.) dann auch schwarz ist, oder?!
Kann viellleicht mal jmd. ein Foto von seinem MINI mit Folie machen?
Wär spitze!!
Könnte man das mit der Folie denn locker wieder rückgängig machen?
@mini-max: Kannst du mal ein Foto von deinem Mini (vor allem mit den spiegeln) machen? Meiner hat ja eben auch Kühlergrill in Chrome (etc.) dann kann ichs mir perfekt vorstellen, wie's aussieht.
Danke!
Ich weiß nicht, ob ich das mit der Dachfolie machen soll. Wie schon gesagt hab ich ja das Chrome Line Exterieur und auch den Kühlergrill (etc.) in Chrome.. mit schwarzem Dach wärs vielleicht besser, wenn Kühlergrill (etc.) dann auch schwarz ist, oder?!
Kann viellleicht mal jmd. ein Foto von seinem MINI mit Folie machen?
Wär spitze!!
Könnte man das mit der Folie denn locker wieder rückgängig machen?
@mini-max: Kannst du mal ein Foto von deinem Mini (vor allem mit den spiegeln) machen? Meiner hat ja eben auch Kühlergrill in Chrome (etc.) dann kann ichs mir perfekt vorstellen, wie's aussieht.
Danke!