22.01.2018, 13:17
Wurde dir doch im Mai von Krumm schon mitgeteilt wie man das rausfindet, hast du das gemacht?:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=5
Anscheinend nicht wenn ich das so lese.
Du schließt Abstreifringe und Ventilschaftdichtungen jetzt wieder aus, fragst aber nach wie man es testet...
Willst du dein Problem gelöst haben oder soll hier jemand in seine Glaskugel schauen und einfach sagen das "deine Kiste" noch 200.000 km schafft?!
Du willst wissen was zu Motorschäden führt? Reparaturen einfach aussitzen die nötig sind und bei 1L / 500km scheint mir eine Reparatur nötig zu sein wenn du noch lange Spaß dran haben willst.
Auch wenn es so klingt, alles nicht böse gemeint!
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=5
Anscheinend nicht wenn ich das so lese.
mirco432 schrieb:Es können eigentlich nur die Ventilschaftdichtungen oder Kolbenringe sein. Aber ganz ehrlich ... dann bleibt das jetzt erstmal so .... wenn ich vlt irgendwann mal noch ein bisschen Leistung mache kommt das dann neu. Aber selbst wenn ich Castrol weiter fahre ist es erst mal immer noch günstiger als zu reparieren....
mirco432 schrieb:Abstreifringe und Ventilschaftdichtungen würde ich mal aufgrund der Laufleistung ausschließen..... oder zumindest als nicht sonderlich wahrscheinlich betrachten. Hat man damit heutzutage denn noch oft Probleme? Wie kann ich das testen?
Du schließt Abstreifringe und Ventilschaftdichtungen jetzt wieder aus, fragst aber nach wie man es testet...
Willst du dein Problem gelöst haben oder soll hier jemand in seine Glaskugel schauen und einfach sagen das "deine Kiste" noch 200.000 km schafft?!
Du willst wissen was zu Motorschäden führt? Reparaturen einfach aussitzen die nötig sind und bei 1L / 500km scheint mir eine Reparatur nötig zu sein wenn du noch lange Spaß dran haben willst.
Auch wenn es so klingt, alles nicht böse gemeint!
