24.01.2018, 23:19
schaumi schrieb:Wird da die komplette alte Laufbuchse rausgefräst und die neue ins Alu Kurbelgehäuse eingepresst oder sind die Inliner von der Wandstärke her dünner und wird ein Teil der alten Laufbuchse gelassen?
die alte laufbuchse wird kpl. ausgbohrt bis aufs alu vom block dann wird die bohrung gehont .
Dann wir die neue laufbuchse mit bund eingepresst.
Dann wird der block geplant.
Dann werden alle 4 buchsen mit honbrille auf das neue kolbenmaß von 77,00mm gehont.
anbei mal ein paar fotos von den bearbeitungen.
![[Bild: 31627621rh.jpg]](http://up.picr.de/31627621rh.jpg)
![[Bild: 31627622kq.jpg]](http://up.picr.de/31627622kq.jpg)
![[Bild: 31627575ct.jpg]](http://up.picr.de/31627575ct.jpg)
![[Bild: 31627576vu.jpg]](http://up.picr.de/31627576vu.jpg)
![[Bild: 31627577da.jpg]](http://up.picr.de/31627577da.jpg)
![[Bild: 31627578hb.jpg]](http://up.picr.de/31627578hb.jpg)
![[Bild: 31627579xh.jpg]](http://up.picr.de/31627579xh.jpg)
gruss krumm