29.01.2018, 09:07
Danke Krumm, mal einer der nicht grosszügig mit Halbwissen um sich wirft.
An alle anderen, steckt mal die Batterie für ne halbe Stunde ab und fahrt dann ne Runde.
Ergänzend muss ich hinzufügen, dass auf den ersten hundert Kilometern die meiste Power zurück kommt. In dem einige male das Drehzahlband gezeigt wird, kann man die Adaption beschleunigen.
Bleibt der Leistungsverlust bestehen, stimmt natürlich etwas nicht. Bei abgerutschtem Schlauch hört man den Turbo deutlich pfeiffen und bei nicht richtig fest gemachtem ein Zischen des entweichenden Drucks.
An alle anderen, steckt mal die Batterie für ne halbe Stunde ab und fahrt dann ne Runde.

Ergänzend muss ich hinzufügen, dass auf den ersten hundert Kilometern die meiste Power zurück kommt. In dem einige male das Drehzahlband gezeigt wird, kann man die Adaption beschleunigen.
Bleibt der Leistungsverlust bestehen, stimmt natürlich etwas nicht. Bei abgerutschtem Schlauch hört man den Turbo deutlich pfeiffen und bei nicht richtig fest gemachtem ein Zischen des entweichenden Drucks.