30.01.2018, 18:26
Wobei es das N18 ZMS wohl nur von Sachs gibt.
Irgendwo habe ich hier die Aussage gelesen, dass die N18 Kupplung 400NM vertragen soll. Wobei auch schon die Rede von einer sehr kurzen Lebensdauer der N18 Kupplung bei getunten Motor war.
Ich persönlich (JCW Serie), würde, sofern das ZMS noch i.O. ist, wieder die N14 Kupplung verbauen. Bei einer anstehenden Leistungssteigerung, mit der ich mich auch immer wieder beschäftige, würde ich auf die N18 Variante gehen.
Gruß
Dirk
Irgendwo habe ich hier die Aussage gelesen, dass die N18 Kupplung 400NM vertragen soll. Wobei auch schon die Rede von einer sehr kurzen Lebensdauer der N18 Kupplung bei getunten Motor war.
Ich persönlich (JCW Serie), würde, sofern das ZMS noch i.O. ist, wieder die N14 Kupplung verbauen. Bei einer anstehenden Leistungssteigerung, mit der ich mich auch immer wieder beschäftige, würde ich auf die N18 Variante gehen.
Gruß
Dirk