12.03.2005, 04:51
Mein KFZ-Mann empfiehlt mit voller Überzeugung nur KW-Gewindefahrwerk und begründet es damit das man da sicher ist das es auch auf das Fahrzeug abgestimmt worden ist und vor allem ist es momentan das einzige das in der neuen jetzigen Version kein Rost mehr ansetzen kann da es verzinkt ist und der Federteller wurde vom Material her geändert was vorher eine Schwachstelle war. Jetzt kann es nicht mehr passieren das sich die verstellung mit der Zeit fest frisst was bei vielen Fahrwerken nach paar jahren passiert wenn man nicht gerade dauernd verstellt.
Er hat mir auch zum Vergleich Bilder gezeigt von anderen Herstellern wie die nach Jahren aussehen,sogar Bilstein sah da nicht mehr gut aus.
Var.1 bietet er mir für 920 Euro an.
Bin nur jetzt irritiert wegen den Problemen mit den Vibrationen wo einige auch gerade mit dem KW haben und spiele mit dem Gedanken nur Federn rein zu machen damit es nicht so teuer wird falls ich wieder das Orginal-Fahrwerk einbauen muß wegen Vibrationen.
Er hat mir auch zum Vergleich Bilder gezeigt von anderen Herstellern wie die nach Jahren aussehen,sogar Bilstein sah da nicht mehr gut aus.
Var.1 bietet er mir für 920 Euro an.
Bin nur jetzt irritiert wegen den Problemen mit den Vibrationen wo einige auch gerade mit dem KW haben und spiele mit dem Gedanken nur Federn rein zu machen damit es nicht so teuer wird falls ich wieder das Orginal-Fahrwerk einbauen muß wegen Vibrationen.
Mini Cooper Chili,17 Zoll,sitzheizung,schwarz mit weißem Dach,Bauj.1/2003,14000km,Maxi-tuner auspuffanlage doppelrohr mittig,Hartge-Gewindefahrwerk,R90 Kreuzspeiche,215/40/17