01.02.2018, 08:11
Ich werde mich, wenn ich den Fahrzeugbrief habe, mal beim Vorbesitzer wegen des Ölverbrauchs erkundigen, und selbst wenn, dann finde ich 1Liter Öl auf 5000km auch kein Drama, Benzin tankt man schließlich auch regelmässig.
Und der TTS hat, sofern mit Automatik, auch Probleme. Da ist es nämlich das DKG, das sehr anspruchsvoll in der Wartung ist.
Einer der Verkäufer, mit dem ich wegen seines TTS im Gespräch war, erzählte mir außerdem von Problemen mit den Motoren für das elektrische Verdeck und von einem Düsenproblem beim TSFI-Motor.
Im Übrigen bin ich heilfroh, keinen TTS genommen zu haben, denn der TTS ist ein Regalfahrzeug des VW-Konzerns, dem man seine Konzernherkunft an jeder Ecke ansieht. Und mit den Machenschaften dieses Konzerns wollte ich eigentlich nie etwas zu tun haben.
Und der TTS hat, sofern mit Automatik, auch Probleme. Da ist es nämlich das DKG, das sehr anspruchsvoll in der Wartung ist.
Einer der Verkäufer, mit dem ich wegen seines TTS im Gespräch war, erzählte mir außerdem von Problemen mit den Motoren für das elektrische Verdeck und von einem Düsenproblem beim TSFI-Motor.
Im Übrigen bin ich heilfroh, keinen TTS genommen zu haben, denn der TTS ist ein Regalfahrzeug des VW-Konzerns, dem man seine Konzernherkunft an jeder Ecke ansieht. Und mit den Machenschaften dieses Konzerns wollte ich eigentlich nie etwas zu tun haben.
Andreas
Mini Cooper S Roadster
Das Minimum an Auto für ein Maximum an Fahrspaß
Zweitwagen:
BMW F30 335i Xdrive