07.02.2018, 22:22
Herzlich Willkommen im
-Forum und bei den Gleichgesinnten 
Ich hab mir erlaubt, den Threadtitel etwas zu erweitern.
Ich habe schon mal Fotos von Dächern mit diesen Schrauben gesehen, es hat schon mal jemand - wenn ich mich recht erinnere - Abdeckkappen für diese Schrauben gesucht.
Es dürfte irgend eine relativ kleine Anzahl MINI mit dieser Ausstattung gegeben haben, das war was spezielles, kann sein daß das sogar ab Werk gemacht wurde.
Eine entsprechende Dachreling gab es dann natürlich auch dafür. Ich habe leider keine weiteren Infos mehr dazu, wenn ich was finde - liefere ich, logisch.
Vielleicht findet sich noch jemand hier mit weiteren Details darüber.

Ich hab mir erlaubt, den Threadtitel etwas zu erweitern.
Ich habe schon mal Fotos von Dächern mit diesen Schrauben gesehen, es hat schon mal jemand - wenn ich mich recht erinnere - Abdeckkappen für diese Schrauben gesucht.
Es dürfte irgend eine relativ kleine Anzahl MINI mit dieser Ausstattung gegeben haben, das war was spezielles, kann sein daß das sogar ab Werk gemacht wurde.
Eine entsprechende Dachreling gab es dann natürlich auch dafür. Ich habe leider keine weiteren Infos mehr dazu, wenn ich was finde - liefere ich, logisch.
Vielleicht findet sich noch jemand hier mit weiteren Details darüber.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"