10.02.2018, 15:23
Viel wichtiger ist doch die Frage: Wer gibt den MINI für einen Hyundai, Kia oder Honda her 

Im Ernst:
Sooooo schlecht steht er nicht da. Die Farbkombi muss dir gefallen, schränkt den Käuferkreis allerdings ein - ich würde ihn so auch nehmen
Sieht er so aus, als wäre es ein S mit JCW-Auspuff. Das "Aero-Paket" ist kein JCW-Aero-Paket, sondern nur lackierte Radläufe (die sind normalerweise schwarz genarbt) ... wenn ich das richtig sehe. Sicher, dass das Tuning-Kit verbaut ist? Die Leistungsangabe von 192 PS (aktueller Cooper S) kommt auch nicht so ganz hin.
Die Ausstattung ist jetzt nicht Bombe, aber okay. Alles wichtige dabei.
Fragen, die offen bleiben sind: "Wieviel Vorbesitzer hat der MINI?" und "Was wurde an dem Motor leistungstechnisch gemacht?"
Wenn dir der MINI gefällt und dein Bauchgefühl passt: kaufen.
Der Preis ist okay, nicht sonderlich gut, aber auch nicht übertrieben, wenn man bedenkt, dass du mind. 1 Jahr Garantie drauf hast und die Steuerkette schon getauscht wurde.


Im Ernst:
Sooooo schlecht steht er nicht da. Die Farbkombi muss dir gefallen, schränkt den Käuferkreis allerdings ein - ich würde ihn so auch nehmen

Sieht er so aus, als wäre es ein S mit JCW-Auspuff. Das "Aero-Paket" ist kein JCW-Aero-Paket, sondern nur lackierte Radläufe (die sind normalerweise schwarz genarbt) ... wenn ich das richtig sehe. Sicher, dass das Tuning-Kit verbaut ist? Die Leistungsangabe von 192 PS (aktueller Cooper S) kommt auch nicht so ganz hin.
Die Ausstattung ist jetzt nicht Bombe, aber okay. Alles wichtige dabei.
Fragen, die offen bleiben sind: "Wieviel Vorbesitzer hat der MINI?" und "Was wurde an dem Motor leistungstechnisch gemacht?"
Wenn dir der MINI gefällt und dein Bauchgefühl passt: kaufen.
Der Preis ist okay, nicht sonderlich gut, aber auch nicht übertrieben, wenn man bedenkt, dass du mind. 1 Jahr Garantie drauf hast und die Steuerkette schon getauscht wurde.