13.02.2018, 12:50
Also ich bin nun 3 Jahre geplagter Mini Cooper S R56 Fahrer.
Es ist sowas wie Hassliebe....Ich finde er macht richtig Spass auf Landstraßen usw. aber.... wenn man dauernd etwas Reparieren muss fragt man sich manchmal wozu?
Ich war gestern zwecks Wallnutblasting bei den Jungs von Gigamot.
Die Auslassventile sahen bei meinem Mini nach 138.000 Kilometer fast so aus wie auf den Beispielbildern von der Gigamot Seite.
Als ich nach der Reinigung eine Probefahrt gemacht habe, dachte ich ich habe einen neuen Motor und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen....
Der geeeehhht wieder...
ich kann wieder Autos überholen.
Die Heimfahrt auf der Autobahn war einfach nur herlich...
Vielen Dank nochmal an euch Jungs von Gigamot...war ein cooler Vormittag.
Ich denke es ist nicht falsch bei unseren Mini`s mit N14 Motor nach 100.000 Kilometern diesen Check machen zu lassen. Ich hätte gleich hingehen sollen.
Es ist sowas wie Hassliebe....Ich finde er macht richtig Spass auf Landstraßen usw. aber.... wenn man dauernd etwas Reparieren muss fragt man sich manchmal wozu?

Ich war gestern zwecks Wallnutblasting bei den Jungs von Gigamot.
Die Auslassventile sahen bei meinem Mini nach 138.000 Kilometer fast so aus wie auf den Beispielbildern von der Gigamot Seite.
Als ich nach der Reinigung eine Probefahrt gemacht habe, dachte ich ich habe einen neuen Motor und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen....
Der geeeehhht wieder...

Die Heimfahrt auf der Autobahn war einfach nur herlich...

Vielen Dank nochmal an euch Jungs von Gigamot...war ein cooler Vormittag.
Ich denke es ist nicht falsch bei unseren Mini`s mit N14 Motor nach 100.000 Kilometern diesen Check machen zu lassen. Ich hätte gleich hingehen sollen.