19.02.2018, 20:54
MINI R56 JCW LCI mit n14 Motor - bisschen mehr Boost in der Hütte
Symptome:
- Orgelt gefühlt 1,5-2s bis er anspringt
- keine Leistung (nahezu Saugerbetrieb) bis ca. 3200 Touren - darüber hinaus zieht er aber dann an wie sonst bis kurz vor den roten Bereich
- Zündaussetzer im Leerlauf, vor allem auf Zylinder 4. (Kerzen neu, Spulen 12k km alt, auch schon untereinander getauscht)
Kann das auch die HDP sein? wie gesagt, ab ca. 3700 Touren zieht er sauber durch mit voller Leistung. bis ca. 3200 Touren ist tote Hose.
Gibts hier User die die Peugeot HDP mit mehr Leistung auch problemlos fahren? Wenns das gleiche Teil ist, dann sollte das ja auch eigentlich funktionieren.
Symptome:
- Orgelt gefühlt 1,5-2s bis er anspringt
- keine Leistung (nahezu Saugerbetrieb) bis ca. 3200 Touren - darüber hinaus zieht er aber dann an wie sonst bis kurz vor den roten Bereich
- Zündaussetzer im Leerlauf, vor allem auf Zylinder 4. (Kerzen neu, Spulen 12k km alt, auch schon untereinander getauscht)
Kann das auch die HDP sein? wie gesagt, ab ca. 3700 Touren zieht er sauber durch mit voller Leistung. bis ca. 3200 Touren ist tote Hose.
Gibts hier User die die Peugeot HDP mit mehr Leistung auch problemlos fahren? Wenns das gleiche Teil ist, dann sollte das ja auch eigentlich funktionieren.
