Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 / N14 extreme Kaltstartprobleme
#8

ja die Peugeot-Pumpe zu verbauen hätte mich schon sehr gereizt.
Da ich mir aber nicht sicher war ob die Pumpe alleine das Problem
beheben wird und ich unter Umständen auf den support des
Freundlichen angewiesen bin wollte ich mich nicht durch
Einbau eines "Fremdfabrikats" selbst ins Aus stellen.
In meinen Gedanken hörte ich schon den Satz des Werkstattmeisters
"ja mit einer Peugeot Pumpe kann das ja nie richtig funktionieren ,
da müssen wir erstmal die richtige einbauen" womit sich die
erzielte Einsparung gleich mal ins Gegenteil verwandelt hätte.
Aber hinterher ist man ja immer schlauer Traurig

Den ND-Benzindruck konnte ich dank der vom Vorbesitzer durchgeschnittenen
und mit einem Metallrohr zusammengestückelten Benzinleitung leicht mit
einem Schlauch und einem Manometer für Pneumatik testen.
Ansonsten trennt man die ND-Leitung am Besten unter der Vorderachse
(geht sehr einfach) und steckt dort einen Schlauch mit Schelle auf.
Und weil Sie so "preiswert" war habe mir auch noch eine neue ND-Kraftstoffleitung
gegönnt Smile :)


Gruß
Uli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
R56 / N14 extreme Kaltstartprobleme - von f-driver - 13.02.2018, 09:22
R56 / N14 extreme Kaltstartprobleme - von daffy_duck - 13.02.2018, 09:43
R56 / N14 extreme Kaltstartprobleme - von Area51 - 13.02.2018, 10:00
R56 / N14 extreme Kaltstartprobleme - von f-driver - 14.02.2018, 08:30
R56 / N14 extreme Kaltstartprobleme - von f-driver - 26.02.2018, 12:50
R56 / N14 extreme Kaltstartprobleme - von Flowy82 - 26.02.2018, 13:09
R56 / N14 extreme Kaltstartprobleme - von Area51 - 26.02.2018, 23:32
R56 / N14 extreme Kaltstartprobleme - von f-driver - 27.02.2018, 15:51
R56 / N14 extreme Kaltstartprobleme - von Area51 - 28.02.2018, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand