12.03.2005, 20:37
Bin noch weng am rumexperimentieren zwecks Einbau. Die ganzen Geräte sitzen zwar schon im Mini an Ort und Stelle aber noch nicht richtig verkleitet. Werd nächste Woche mal paar Bilder ins Netz Stellen (Car-PC, TFT, Tastatur usw. Umbaumasnahmen).
Den Monitor habe ich von Empire-Elektronik mir besorgt, eigentlich echt nicht schlecht das Teil vorallem das Preis Leistungs Verhältnis. Der ist gleich mit Einbaurahmen den man gut beim Mini benutzen kann Software, Kabel und andere Halter mit inbegriffen. Dieser hat nur einen Nachteil meiner ist heute kaputt gegangen (nach zwei Wochen) und am Telefon bekomme ich keine Antwort von denen. Musste ich einschicken und das dauert natürlich.
Mal sehen vielleicht bekomme ich noch irgendwo einen anderen her.
Aber naja solange kann ich mich jetzt voll den Einbau der Tastatur zuwenden und den richtigen Ort der GPS Mouse suchen.
Bilder unter der Woche ist aber wie gesagt noch nicht fertig.
Der Monitor müsste der SP7 sein gibts aber auch bei CARTFT.COM
Den Monitor habe ich von Empire-Elektronik mir besorgt, eigentlich echt nicht schlecht das Teil vorallem das Preis Leistungs Verhältnis. Der ist gleich mit Einbaurahmen den man gut beim Mini benutzen kann Software, Kabel und andere Halter mit inbegriffen. Dieser hat nur einen Nachteil meiner ist heute kaputt gegangen (nach zwei Wochen) und am Telefon bekomme ich keine Antwort von denen. Musste ich einschicken und das dauert natürlich.

Mal sehen vielleicht bekomme ich noch irgendwo einen anderen her.
Aber naja solange kann ich mich jetzt voll den Einbau der Tastatur zuwenden und den richtigen Ort der GPS Mouse suchen.
Bilder unter der Woche ist aber wie gesagt noch nicht fertig.
Der Monitor müsste der SP7 sein gibts aber auch bei CARTFT.COM