09.03.2018, 22:46
Hallo.
Ich bin zwar schon ne weile im Forum, jedoch wird es Zeit sich im Chapter Austria mal vorzustellen.
Meine Name ist Philipp, bin 34 Jahre alt und komme aus Kärnten.
Ich habe mir letztes Jahr im Spätsommer einen Cooper S R56 N14 in dark silver angeschafft.
Laufleistung "leider" schon 178tds Km.
Der Mini wurde von Werk aus bzw. kurz nach Auslieferung im Jahr 2007 mit dem damaligen WORKS Kit ausgestattet.
Ausstattungstechnisch dürfte er ,für die damalige Zeit, alles haben.
Laut Rechnung aus dem Jahr 2007 über 38.000.-.
Über die Jahre wurde vom Vorbesitzer viel investiert - Motor wurde neu aufgebaut, neue Kupplung, 2 Massenschwung uswusw.
Serviciert immer bei BMW.
Bis dato wurde ein Gewinde, größerer LLK und ne andere DP zusätzlich verbaut.
Und das bringt mich auch schon zu meinem Anliegen - ich bräuchte im Süden von AU einen Ansprechpartner für ne gute und stabile Software.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Bis dahin danke und auf eine regen Infoaustausch.
Ich bin zwar schon ne weile im Forum, jedoch wird es Zeit sich im Chapter Austria mal vorzustellen.
Meine Name ist Philipp, bin 34 Jahre alt und komme aus Kärnten.
Ich habe mir letztes Jahr im Spätsommer einen Cooper S R56 N14 in dark silver angeschafft.
Laufleistung "leider" schon 178tds Km.
Der Mini wurde von Werk aus bzw. kurz nach Auslieferung im Jahr 2007 mit dem damaligen WORKS Kit ausgestattet.
Ausstattungstechnisch dürfte er ,für die damalige Zeit, alles haben.
Laut Rechnung aus dem Jahr 2007 über 38.000.-.
Über die Jahre wurde vom Vorbesitzer viel investiert - Motor wurde neu aufgebaut, neue Kupplung, 2 Massenschwung uswusw.
Serviciert immer bei BMW.
Bis dato wurde ein Gewinde, größerer LLK und ne andere DP zusätzlich verbaut.
Und das bringt mich auch schon zu meinem Anliegen - ich bräuchte im Süden von AU einen Ansprechpartner für ne gute und stabile Software.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Bis dahin danke und auf eine regen Infoaustausch.