Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 LCI Öldruck zu hoch.
#16

Sehnixsaurus schrieb:Ölpumpe ist getauscht, Fehler immer noch da. Jetzt hab ich eine neue Vermutung. Wo ist bei dem N18 Motor die KGE?
Kann es sein dass wenn diese Dicht ist, der Druck steigt und ich dadurch diese Fehlermeldung habe??
Ich bin darauf gekommen, weil ich heute bei laufendem Motor den öldeckel aufgemacht hab, und mir Öl entgegen kam. Da bläst es raus.

Grüße

Die KGE hat mit dem Öldruck nichts zu tun, sondern reguliert lediglich den Kurbelgehäusedruck. Ich würde auch mal den Öldruck mechanisch messen.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Iron59s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Sehnixsaurus - 05.11.2017, 12:25
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Krumm - 05.11.2017, 19:02
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Krumm - 05.11.2017, 19:04
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Sehnixsaurus - 05.11.2017, 23:37
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Krumm - 06.11.2017, 08:34
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Sehnixsaurus - 06.11.2017, 12:47
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Krumm - 06.11.2017, 21:38
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Sehnixsaurus - 14.02.2018, 19:57
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Sehnixsaurus - 21.02.2018, 23:11
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Sehnixsaurus - 02.03.2018, 20:47
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Sehnixsaurus - 06.03.2018, 21:22
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von chevini - 07.03.2018, 11:15
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von alfshumway - 09.03.2018, 00:30
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von chevini - 09.03.2018, 01:09
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von EisGab - 09.03.2018, 17:19
R56 LCI Öldruck zu hoch. - von Iron59 - 10.03.2018, 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand