15.03.2018, 13:53
Den Vorförderdruck kannst Du mit Deiner Software auch auslesen, einfach das Prüfprotokoll abarbeiten. Der Druck müsste sich bereits in den Moment aufbauen, wenn man den Wagen aufschließt, das hört man üblicherweise auch.
Und mir scheint, als wüsstest Du nicht so recht, was du tust. Die Spritleitung zur HDP keinesfalls abklemmen und dann versuchen zu starten, damit zerstörst Du die HDP aber ganz schnell. Die HDP wird durch den Sprit geschmiert und raucht recht schnell ab, wenn sie keinen Sprit zugeführt bekommt.
Und wenn Du schon die übliche Software hast, wieso lernst Du die Batterie mit Carly an?
Und mir scheint, als wüsstest Du nicht so recht, was du tust. Die Spritleitung zur HDP keinesfalls abklemmen und dann versuchen zu starten, damit zerstörst Du die HDP aber ganz schnell. Die HDP wird durch den Sprit geschmiert und raucht recht schnell ab, wenn sie keinen Sprit zugeführt bekommt.
Und wenn Du schon die übliche Software hast, wieso lernst Du die Batterie mit Carly an?