13.03.2005, 01:49
UnionJack schrieb:aber so richtig Bock die ganzen Lizenzen nochmal zu machen hab ich eigentlich nicht - zumal man die nicht mit dem MINI machen kann...Die Lizenzen kann man sich mit 'nem GT4-Prologue Gamesave holen...
Schade das es dafür keinen GT3 import gibt....
Apropos Lizenzen: aus irgendwelchen Gründen hat PD bei der S-16 den Sauber C9 'rausgenommen und dafür den 190 EVO II genommen. Intervention von Daimler ? Oder war dem europäischen Ableger von PD der C9 einfach zu schnell ? Außerdem wüste ich gerne, wo man den jetzt bekommt: beim Grand Valley-300km-Rennen jedenfalls nicht mehr...
Ansonsten:
-den Soundtrack der Jap fand ich schöner...
-bei 25% gibts jetzt auch ein Bonusauto (Audi Nuvolari; bin gespannt, was bei 50% ansteht..)
-bei den Pitstops kann jetzt auch von A-Spec zu B-Spec und umgedreht gewechselt werden...
-dafür muss man sich die Pitstops jetzt immer komplett ansehen; vorher auf 3xmal schneller schalten geht nicht mehr...
-den Auto Union V16 C Stromlinie von '37 kann man leider nur auf der Nordschleife fahren (und das Teil hat ein be********* Handling; Hut ab vor den Leuten, die mit den Autos damals Geschwindigkeiten von über 300 km/h gefahren sind !)
-alle Autos im Spiel passen diesmal auch in die Garage (auf jeden Fall gehen 779 'rein... )
-PD stand wohl sehr unter Zeitdruck; anders kann ich mir diese Menge an Schreibfehlern und falschem Deutsch nicht erklären (liest da denn keiner Korrektur ???)
Mehr fällt mir gerade nicht ein; ich fahr' jetzt weiter... :grins: