21.03.2018, 21:54
So es wird langsam wärmer und es geht weiter mit meinen Veränderungen. Den Kampf gegen das ganze Chrom werde ich gewinnen 
Da es leider die MINI Emblem Cover nicht in schwarz gibt, habe ich mich dazu entschlossen diese mit Plastidip in schwarz matt zu verändern. Gibt ein tolles Video bei YouTube dazu.
Sobald es wärmer wird, wird die Beltline und die Chromblende am Kofferraumgriff foliert. Mal schauen ob die Umrandungen um die Heck Nebelleuchten, sowie die Chrom Bremsbelüftung folgen. Zu folieren etwas schwierig, aber wenn ich schon mal die Plastidip Sprühdose auf habe...
des weiteren könnte man das "COOPER" schwarz matt sprühen, scheint auch keine Herausforderung zu sein..
Was ich brauche? Wärme liebe Sonne!

Da es leider die MINI Emblem Cover nicht in schwarz gibt, habe ich mich dazu entschlossen diese mit Plastidip in schwarz matt zu verändern. Gibt ein tolles Video bei YouTube dazu.
Sobald es wärmer wird, wird die Beltline und die Chromblende am Kofferraumgriff foliert. Mal schauen ob die Umrandungen um die Heck Nebelleuchten, sowie die Chrom Bremsbelüftung folgen. Zu folieren etwas schwierig, aber wenn ich schon mal die Plastidip Sprühdose auf habe...

Was ich brauche? Wärme liebe Sonne!

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)
Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296