13.04.2018, 07:33
Gewinde kostet bei gleichen Features vielleicht 100-200€ mehr.
Verstellbare Dämpfer gibt es ja auch für reguläre Federn, ebenso gegen Aufpreis.
Mir ist beides wichtig, zum Glück kann es jeder für sich selbst entscheiden was er nimmt.
Ich will das Auto weder zu hoch, noch zu tief. Nicht zu hart, nicht zu weich.
Angepasst zB auf andere Änderungen wie Rad/Reifen oder Stabilisatoren.
Allein weil die Fahrzeuge gern Serie mit RFT ausgeliefert werden muss ich das für mich einstellen können, da sich ein auf RFT angepasstes Fahrwerk mit normalen Reifen komisch anfühlt.
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Verstellbare Dämpfer gibt es ja auch für reguläre Federn, ebenso gegen Aufpreis.
Mir ist beides wichtig, zum Glück kann es jeder für sich selbst entscheiden was er nimmt.
Ich will das Auto weder zu hoch, noch zu tief. Nicht zu hart, nicht zu weich.
Angepasst zB auf andere Änderungen wie Rad/Reifen oder Stabilisatoren.
Allein weil die Fahrzeuge gern Serie mit RFT ausgeliefert werden muss ich das für mich einstellen können, da sich ein auf RFT angepasstes Fahrwerk mit normalen Reifen komisch anfühlt.
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