16.04.2018, 15:05
bassy schrieb:Fährt jemand einen n18 jcw oder GP 2 mit Serien Software und hjs 200 Zeller kat?
Habe absolut keine Lust die dp 3 mal zu verbauen!
Würde die dp nur bei hdt oder ähnlichen Anbietern kaufen da ich von deren Qualität überzeugt bin.
Ich habe einen GP2 (Auslieferung 12/2012), mit original Software und der hat auch noch nie ein Software-Update von BMW/Mini bekommen.
- Hatte meinen Prototypen mit 100 Zeller Vorkat und 200 Zeller HD-Hauptkat für VAG Fahrzeuge ohne Probleme im Einsatz. (ca. 5000 km)
- Habe meine finale minti-DP mit dem HJS HD-Kat mit ECE-Nr. zum Mini für >30000km ohne Probleme im Einsatz.
- Soweit ich richtig informiert bin, verwendet HDT den gleichen Typ HJS Einschweißkat, den ich auch verwendet hatte.
- Krumm dürfte eine gute Adresse sein
![[Bild: kat_hjs_img_0767.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/kat_hjs_img_0767.jpg)
es gibt Behauptungen, das solche Tuningbocen à la RaceChip den Kat schneller altern lassen, allerdings habe ich da keine Ahnung, habe es nur unverbindlich gehört
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de