28.04.2018, 11:05
Sodele, die Papiere habe ich und zugelassen ist der Bock auch. Das ganze hat aber nur geklappt, weil ich weiss in welchem Teilort unsere Briefträgerin anfängt. Also habe ich dort 30Min gewartet, dann mein erst am Donnerstagnachmittag verschicktes Einschreiben abgeholt, und war Freitag um 11:00 bei der Zulassungsstelle, die um 12:00 schliesst.
Wenn man mir zusagt, die Papiere Mittwochs zu versenden, wäre es toll sich daran zu halten. Naja, hat ja jetzt geklappt. In einer Stunde Termin beim Reifenfuzzi für brandneue Hankook Ventus V12. Was Anderes war in der Kürze nicht zu bekommen...!
Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, wie scharf ich darauf bin, den Wagen endlich zu fahren.
Wenn man mir zusagt, die Papiere Mittwochs zu versenden, wäre es toll sich daran zu halten. Naja, hat ja jetzt geklappt. In einer Stunde Termin beim Reifenfuzzi für brandneue Hankook Ventus V12. Was Anderes war in der Kürze nicht zu bekommen...!
Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, wie scharf ich darauf bin, den Wagen endlich zu fahren.