13.03.2005, 21:26
Bei Frau B. klingelt es an der Tür. Als sie öffnet, steht ein Mann draußen und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Empört schlägt sie die Tür wieder zu.
Am nächsten Tag steht der gleiche Mann vor der Tür und fragt erneut: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"
Die Frau bekommt es mit der Angst zu tun und erzählt die Geschichte am Abend ihrem Mann. Der ist außer sich, schimpft über die Unmoral der Menschen und beschließt, den Sittenstrolch zu überführen. Er bleibt den ganzen nächsten Tag zu Hause und legt sich auf die Lauer. Als es wieder klingelt, bezieht er hinter der Tür Stellung. Frau B. öffnet und wieder fragt der Fremde: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"
Die Frau nimmt ihren ganzen Mut zusammen und antwortet: "Natürlich habe ich eines. Warum?"
Meint der Fremde: "Dann bitten Sie doch Ihren Mann darum, Ihres zu benutzen und nicht das von meiner Frau!"
Ein Öster..... äääääh Holländer, es war ein Holländer (´tschuldigung
) betritt in Deutschland einen Waffenladen:
Holländer: "Ich benötige eine Faustfeuerwaffe, vorzugsweise eine Pistole. Was hätten Sie da anzubieten?"
(Die Vitrine ist voll mit Waffen dieser Art.)
Verkäufer: "Tut mir leid, mein Herr, haben wir zur Zeit leider nicht!"
Holländer: "Gut, dann eben eine Langwaffe. Haben sie auch Flinten im Angebot?"
(An der Wand hängen Dutzende in den verschiedensten Ausführungen)
Verkäufer: "Bedauerlicher Weise nein, sind zur Zeit nicht im Bestand!"
Holländer: "Messer, sie werden doch wohl Messer haben?"
(In der Theke liegen unter Glas alle Messer dieser Welt)
Verkäufer: "Nein mein Herr, haben wir ebenfalls nicht, bedaure!"
Holländer: "Hören sie mal zu, haben sie etwas gegen Holländer?"
Verkäufer: "Da hätten wir Pistolen, Revolver, Flinten, Gewehre, Messer ..........
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."
Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr.
Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf."
Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss..."
Ein Feuerwehrmann kommt langsam in den Bereitschaftsraum,
trinkt einen Kaffee und sagt zu den Kameraden:
"Macht euch langsam fertig, das Finanzamt brennt .."
Am nächsten Tag steht der gleiche Mann vor der Tür und fragt erneut: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"
Die Frau bekommt es mit der Angst zu tun und erzählt die Geschichte am Abend ihrem Mann. Der ist außer sich, schimpft über die Unmoral der Menschen und beschließt, den Sittenstrolch zu überführen. Er bleibt den ganzen nächsten Tag zu Hause und legt sich auf die Lauer. Als es wieder klingelt, bezieht er hinter der Tür Stellung. Frau B. öffnet und wieder fragt der Fremde: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"
Die Frau nimmt ihren ganzen Mut zusammen und antwortet: "Natürlich habe ich eines. Warum?"
Meint der Fremde: "Dann bitten Sie doch Ihren Mann darum, Ihres zu benutzen und nicht das von meiner Frau!"
Ein Öster..... äääääh Holländer, es war ein Holländer (´tschuldigung
![[Bild: embarass.gif]](http://www.pff-online.de/wbb2/images/smilies/embarass.gif)
Holländer: "Ich benötige eine Faustfeuerwaffe, vorzugsweise eine Pistole. Was hätten Sie da anzubieten?"
(Die Vitrine ist voll mit Waffen dieser Art.)
Verkäufer: "Tut mir leid, mein Herr, haben wir zur Zeit leider nicht!"
Holländer: "Gut, dann eben eine Langwaffe. Haben sie auch Flinten im Angebot?"
(An der Wand hängen Dutzende in den verschiedensten Ausführungen)
Verkäufer: "Bedauerlicher Weise nein, sind zur Zeit nicht im Bestand!"
Holländer: "Messer, sie werden doch wohl Messer haben?"
(In der Theke liegen unter Glas alle Messer dieser Welt)
Verkäufer: "Nein mein Herr, haben wir ebenfalls nicht, bedaure!"
Holländer: "Hören sie mal zu, haben sie etwas gegen Holländer?"
Verkäufer: "Da hätten wir Pistolen, Revolver, Flinten, Gewehre, Messer ..........
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."
Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr.
Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf."
Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss..."
Ein Feuerwehrmann kommt langsam in den Bereitschaftsraum,
trinkt einen Kaffee und sagt zu den Kameraden:
"Macht euch langsam fertig, das Finanzamt brennt .."