05.06.2018, 15:53
Klubbi schrieb:... Um das zu testen könnte man mal einfach die Stecker tauschen, und sehen, was passiert.Wie um alles in der Welt willst Du die Stecker tauschen? Ist Dir schon aufgefallen, dass es sich um zwei separate und voneinander unabhängige Türen mit eigenen Kabelbäumen und gegenüberliegenden Kabeldurchführungen handelt?? Und warum überhaupt? Stecker liefern Schaltplus und Dauerplus an beide Motoren - heißt: beide Motoren laufen los, wenn Schaltplus anliegt, und wenn das abgeschaltet wird, sorgt das Dauerplus dafür, dass sie in Ruhestellung zurücklaufen, wo die Antriebe sich quasi selbst vom Dauerplus trennen, um anzuhalten. Und da hat der Stecker gar nüscht mit zu tun.
Aber wart ma ab! Hab glaub ich im Fatzebuck jemand motivieren können, der das ausprobieren will.
...der sich nicht kurz fassen kann:
Lutz!
...fährt:
die Díva: DE0T Monacoblau, Leder Sportblau, Automatic, JTG
his little Lordship 'Sully' Blu V.: R55 Cooper S Clubman
den Schakal: MG Jackal in dezentem Schakal-Grau
den Iwan: АЗЛК Москвич-2140 c 1977
die Ladeflächenerweiterung: HP401
das Schneckenhäuschen: QEK325