16.06.2018, 16:30
grüezi mitenand
diese woche war es soweit, der bomber wurde an der hinterachse 10mm höher geschraubt. dies, wegen den vorher erwähnten einzelnen schleifungen
.
im gleichen zuge wurde noch das aktuelle schubumluftventil verbaut. hatte auf der "moonwalktour" beim ersten pass den moment mit der organgen motorkennleuchte. leistungsverlust wurde zwar angezeigt, aber gemerkt hatte ich von dem nichts. sie ging später auch wieder aus.
da in 2 wochen ja die grosse ballereien im ötztal und anschliessend rund um die dolomiten anstehen, hab ich das ventil mal vorsorglich getauscht
.
wünsch euch noch ein tolles weekend!
diese woche war es soweit, der bomber wurde an der hinterachse 10mm höher geschraubt. dies, wegen den vorher erwähnten einzelnen schleifungen

im gleichen zuge wurde noch das aktuelle schubumluftventil verbaut. hatte auf der "moonwalktour" beim ersten pass den moment mit der organgen motorkennleuchte. leistungsverlust wurde zwar angezeigt, aber gemerkt hatte ich von dem nichts. sie ging später auch wieder aus.
da in 2 wochen ja die grosse ballereien im ötztal und anschliessend rund um die dolomiten anstehen, hab ich das ventil mal vorsorglich getauscht

wünsch euch noch ein tolles weekend!
![[Bild: 5167d3da2203aae1ce9db63b03518513.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180616/5167d3da2203aae1ce9db63b03518513.jpg)