18.06.2018, 08:58
Danke auch fürs Nachholen!
Habs bei mir schlicht und einfach vergessen zu fotografieren. Und war letztendlich auch selbst überrascht, wie schnell ich damit fertig war. Da war gar kein Anlass zwischendrin für mich, an die Fotokamera zu denken...
Hierzu hab ich aber ne Anmerkung:
Die bierdosengroßen Deckel hab ich nämlich nicht ausgehängt, weil einer davon vom Vorbesitzer her schon angeknackst war. Daher hab ich insbesondere den anderen besser drin gelassen. Und: geht auch so! Dieses Loch eignet sich tatsächlich hervorragend zum Anfassen und Dran-Ziehen - wenn man, wie Du auch schreibst, an die unten drin sitzende Bodenleuchte denkt!
Ich hab statt dessen von oben angefangen. Also - etwas fummelig - mit den Fingern und einem schmalen Stück Holz oben zwischen Scheibe und Verkleidung bzw. an der äußeren Ecke (schloss-seitig - Verkleidungsecke ist oben im Bild auch zu sehen) angesetzt, und zuerst oben längs zur Scheibe ausgehakt. Geht auch. Aber der Deckel kann halt drin bleiben. Viele Wege führen nach Rom.

Hierzu hab ich aber ne Anmerkung:
mnb009 schrieb:Nun öffnet ihr die Türen ..... Nehmt den kleinen Schraubenzieher und klipst die großen runden Deckel aus.
Die bierdosengroßen Deckel hab ich nämlich nicht ausgehängt, weil einer davon vom Vorbesitzer her schon angeknackst war. Daher hab ich insbesondere den anderen besser drin gelassen. Und: geht auch so! Dieses Loch eignet sich tatsächlich hervorragend zum Anfassen und Dran-Ziehen - wenn man, wie Du auch schreibst, an die unten drin sitzende Bodenleuchte denkt!
Ich hab statt dessen von oben angefangen. Also - etwas fummelig - mit den Fingern und einem schmalen Stück Holz oben zwischen Scheibe und Verkleidung bzw. an der äußeren Ecke (schloss-seitig - Verkleidungsecke ist oben im Bild auch zu sehen) angesetzt, und zuerst oben längs zur Scheibe ausgehakt. Geht auch. Aber der Deckel kann halt drin bleiben. Viele Wege führen nach Rom.
...der sich nicht kurz fassen kann:
Lutz!
...fährt:
die Díva: DE0T Monacoblau, Leder Sportblau, Automatic, JTG
his little Lordship 'Sully' Blu V.: R55 Cooper S Clubman
den Schakal: MG Jackal in dezentem Schakal-Grau
den Iwan: АЗЛК Москвич-2140 c 1977
die Ladeflächenerweiterung: HP401
das Schneckenhäuschen: QEK325