18.06.2018, 16:53
Ich fahre auch einen Cooper S mit dem N14-Motor, Baujahr 2007.
Selbst mit dem Endschalldämpfer vom Works-Kit hat er beim Fahren nicht geknallt, nur ab und zu im Leerlauf bei Gassstößen.
Aber seitdem ich den "richtigen" Works Endschalldämpfer und eine 200 Zellen Downpipe verbaut habe, sieht das schon ganz anders aus.
Ich bin gerade mit einem Tuner in Kontakt, der meint, er könnte mir die Schubabschaltung problemlos auf den Sportbutton programmieren.
Selbst mit dem Endschalldämpfer vom Works-Kit hat er beim Fahren nicht geknallt, nur ab und zu im Leerlauf bei Gassstößen.
Aber seitdem ich den "richtigen" Works Endschalldämpfer und eine 200 Zellen Downpipe verbaut habe, sieht das schon ganz anders aus.

Ich bin gerade mit einem Tuner in Kontakt, der meint, er könnte mir die Schubabschaltung problemlos auf den Sportbutton programmieren.