25.06.2018, 16:59
Schmittler schrieb:Nachdem ich heute durch Zufall gesehen habe, dass meine beiden vorderen Stoßdämpfer von nahezu einen auf den anderen Tag deutlich Öl verlieren, wurde mir die Entscheidung neues Fahrwerk ja oder nein ungefragt abgenommen.
Was empfiehlt sich denn neben dem Fahrwerk noch gleich austauschen zu lassen? Ich hatte an
- Domlager
- Pendelstützen
- alle gelösten Schrauben
gedacht. Fehlt etwas?
5 mm Spurplatten reichen bei den originalen R112 Felgen, oder? Gibt es empfehlenswerte Marken? SCC, H&R?
KW Querlenker sind nicht zwingend erforderlich, wenn ich den Wagen nicht komplett bis Anschlag runterschraube?
-Domlager (zB Febi) und Schrauben würde ich auch neue nehmen.
Rest nur bei Bedarf.
-Spurplatten wäre mir die Marke egal, Hauptsache (Teile)Gutachten
dabei.
Müssen ja wegen FW sowieso eingetragen werden.
Breite würde ich bei Originalfelgen ggf. 10mm (pro Seite) nehmen
-Ich kam mit humaner, legaler Tieferlegung gerade so auf einen Sturz
von -1°50, also noch ok aber tiefer oder weniger Sturz geht nicht mehr
ohne Verstellbare Querlenker.
MfG Julian