30.06.2018, 15:52
AvaTar schrieb:...also, die ham doch echt n Sockenschuss dort in München!!!
Sowas von unwillig und arrogant! Aber nix als Ausreden am Start!!! Statt mir einfach das blöde Papier auszustellen, verlangen die doch tatsächlich eine DSGVO-Einverständniserklärung zu den - wohlgemerkt anonymisiert(!) - vorgelegten Beispielpapieren, sonst könnten sie mein Anliegen nich weiter bearbeiten. Die sind doch krank unterm Pony! 'Geht nich wegen will nich!' Solche Flachpfeifen...
Mein nächster Weg geht zu den Kittel-Halbgöttern - hab zwei Fzg.-Schein-Kopien, eine Kopie von so ner Erklärung und eine COC-Kopie. Mal sehen ob denen das reicht...
Oder hat wer nen speziellen Tipp im Raum AB/FFM bzw. Chapter Rhein/Main, wo man sich hinwenden sollte/könnte??
PS: so unsachlich von oben herab abgehandelt zu werden, macht mich einfach nur wütend...
Ich hätte auch einen Clubman S EZ 02/2009 mit allen Daten zu Anhängelasten in der CoC-Bescheinigung - schreib mich einfach an falls Du die brauchst.
Ich hätte meine jpg-Dateien ja gerne hier hochgeladen, leider funktioniert das nicht mehr "weiß der Geier warum nicht" - es kommt immer der Hineis meine Bilder hätten
"kein gültiges Grafik-Datei-Format" - so ein Käse hier!
Gruß Axel F.
R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen