04.07.2018, 12:00
Erfahrung gemäß ist es so das jede MINI Generation immer einen Großteil Neue Kunden gewonnen hat. 
Sicherlich gibt es auch sehr viele Wiederholungstäter.
Oftmals hängt das auch mit dem Kauf- verhalten ab. Leasing Kunden haben ganz andere Intensionen wie Bar- (Zahler oder Finanzierungskunden). Wobei Barzahler ja oft nur beim Hdl "Bar" zahlen, das Auto aber doch über die Hausbank finanzieren.
Die ziehen dann Generationsmäßig weiter. ( je nach dem wie top der Verkäufer ist )

Sicherlich gibt es auch sehr viele Wiederholungstäter.

Oftmals hängt das auch mit dem Kauf- verhalten ab. Leasing Kunden haben ganz andere Intensionen wie Bar- (Zahler oder Finanzierungskunden). Wobei Barzahler ja oft nur beim Hdl "Bar" zahlen, das Auto aber doch über die Hausbank finanzieren.

Die ziehen dann Generationsmäßig weiter. ( je nach dem wie top der Verkäufer ist )


Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024