05.07.2018, 12:30
Erfahrungen zur Laufleistung wären definitiv interessanter...
Die F-Serie würde ich auch definitiv überspringen. Gilt für mich sogar für meine beiden Autos, dem Mini und einem 3er Touring. Ist nicht das erste mal, dass man eine Generation auslassen muss
Hat evtl jemand einen Überblick, ob man ggf. zusammenfassen kann was gern wann die Hufe hochreißt bzw. tendenziell eher überprüft/getauscht werden sollte?
Krumm hatte zB mal zu den VSD gesagt, dass die wohl um die 80Mm eher durch wären und man Nachteile hat.
Kupplung würde ich je nach Einsatz schätzen, Kette ggf. je nach Last (parken/Öl)?
HDP ist für mich auch noch ein weißes Blatt, wann bzw warum sie anfängt zu spinnen.
Die F-Serie würde ich auch definitiv überspringen. Gilt für mich sogar für meine beiden Autos, dem Mini und einem 3er Touring. Ist nicht das erste mal, dass man eine Generation auslassen muss

Hat evtl jemand einen Überblick, ob man ggf. zusammenfassen kann was gern wann die Hufe hochreißt bzw. tendenziell eher überprüft/getauscht werden sollte?
Krumm hatte zB mal zu den VSD gesagt, dass die wohl um die 80Mm eher durch wären und man Nachteile hat.
Kupplung würde ich je nach Einsatz schätzen, Kette ggf. je nach Last (parken/Öl)?
HDP ist für mich auch noch ein weißes Blatt, wann bzw warum sie anfängt zu spinnen.