09.07.2018, 23:15
AvaTar schrieb:Chevini, du redest (schreibst) Quark. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Einen xbeliebigen Eisenklumpen, der an jeden halbwegs stabilen Amiklotz gleichermaßen drangeschraubt werden kann, und an diesem 1000kg und an jenem 4000kg ziehen darf vs. der Spezial-Passformentwicklung des OEM Werkslieferanten, das nach Lastenheft und OEM Normen ans Band geliefert wird?? Das sind ja wohl zwei ganz unterschiedliche Ligen.
Lustigerweise lieferst Du selbst noch die Bestätigung für meine Aussagen nach. Es geht dabei gar nicht ums technische, sondern man veralbert ganz bewusst und in aller dreisten Arroganz die Kunden. Ob es denen nun passt oder nich: Wenn jemand an seinen M nen Tabby Supercomtesse mit dreifacher Nasszelle und Klimaküche anhängen mag, ist es nichts als schäbig und arrogant, ihm das wider der technischen Machbarkeit zu verweigern, bloß weil man sich um sein Markenimage als Sportwagenhersteller sorgt. Aber mit Bevormundung von oben herab kennen wir Ossis uns eindeutig besser aus....
Nun bleib' mal ganz unruhig!

Ich kann erkennen, dass Du meine Ausführungen nicht verstanden hast (vielleicht habe ich mich auch so undeutlich ausgedrückt) oder nicht verstehen möchtest und alles verdrehst.
Meine Bemühungen waren eigentlich, Dir zu helfen, aber das scheint wohl sinnlos zu sein, insbesondere mit Deiner "speziellen" Art.
Wenn Du so auch gegenüber BMW und anderen Firmen aufgetreten bist, wundert mich die generelle, kategorische Ablehnung überhaupt nicht!
Für mich hat sich das Thema hiermit erledigt !!!