13.07.2018, 19:16
Seit Mittwoch ist das Fahrwerk verbaut und in der tiefsten Einstellung laut Gutachten, ausgehend vom Restgewinde, eingetragen. Vorne wie hinten ist er ziemlich genau 4 cm runtergekommen, von 36,5 auf 32,5 für die VA und von 35,5 auf 31,5 an der HA. 5 mm Spurplatten waren damit definitiv nötig. Vorne ohne den Zentrierpin am Domlager komme ich auf knapp 50' Sturz, hinten leider eher Richtung 2°. Mal schauen, wie sich die Reifen bis zum Winter abfahren. Falls sich da schon ein höherer Verschleiß bemerkbar macht, denke ich noch einmal über die KW Querlenker nach.
Aber eins lässt sich sagen: Es fährt sich super - egal ob kurvige Landstraßen oder auch schnelle Autobahnetappen. Ich meine jedoch, dass sich bei Vollgas die vorderen Antriebswellen leicht bemerkbar machen. Werde ich beobachten und ggf. noch einen kleinen Tick hochschrauben. Vielleicht setzt es sich ja sogar noch, dann muss er erst recht ein wenig hoch - insbesondere hinten, da ist es in meinen Augen ohnehin was zu tief.
Laut Gutachten hätte eigentlich auch die Klimaleitung über der rechten Antriebswelle hochgebogen werden müssen. Hat das jemand gemacht? Wir haben da eigentlich keine Gefahr gesehen.
Und da ich immer gerne Bilder sehe:
Aber eins lässt sich sagen: Es fährt sich super - egal ob kurvige Landstraßen oder auch schnelle Autobahnetappen. Ich meine jedoch, dass sich bei Vollgas die vorderen Antriebswellen leicht bemerkbar machen. Werde ich beobachten und ggf. noch einen kleinen Tick hochschrauben. Vielleicht setzt es sich ja sogar noch, dann muss er erst recht ein wenig hoch - insbesondere hinten, da ist es in meinen Augen ohnehin was zu tief.
Laut Gutachten hätte eigentlich auch die Klimaleitung über der rechten Antriebswelle hochgebogen werden müssen. Hat das jemand gemacht? Wir haben da eigentlich keine Gefahr gesehen.
Und da ich immer gerne Bilder sehe: