14.07.2018, 08:05
Das Rohr vom Lufi zum Turbo ist anders da der JCW Turbo 2mm mehr Einlass-Durchmesser hat.
Der Krümmer senkt die Abgastemperatur, nicht notwendig aber gut.
Mit dem originalen JCW-Kit (ohne Turbo - inkl der Software) hast du mind. 200PS, eher 210-220.
Eigentlich ist es ein Software Tuning, weil es Mini offiziell machte hat man noch ein paar teure Teile (Endtopf, Krümmer) dazugemacht, am Ende war es so teuer (muss ja den Garantie-Ansprüchen genügen) das es kaum einer kaufte sondern direkt zum Software-Tuner ging.
Den Krümmer alleine musst du nicht eintragen, das ist die Heissland-Ausführung (Korea), nichts spezielles.
Der Krümmer senkt die Abgastemperatur, nicht notwendig aber gut.
Mit dem originalen JCW-Kit (ohne Turbo - inkl der Software) hast du mind. 200PS, eher 210-220.
Eigentlich ist es ein Software Tuning, weil es Mini offiziell machte hat man noch ein paar teure Teile (Endtopf, Krümmer) dazugemacht, am Ende war es so teuer (muss ja den Garantie-Ansprüchen genügen) das es kaum einer kaufte sondern direkt zum Software-Tuner ging.
Den Krümmer alleine musst du nicht eintragen, das ist die Heissland-Ausführung (Korea), nichts spezielles.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton