14.07.2018, 14:09
Also ich bin mittlerweile echt ratlos.
Nochmal aktueller stand
Komressionstest war top. Werte hab ich nicht im kopf aber den Zettel im Auto liegen. Reiche ich gleich nach.
Fährt innerorts normal. 1 Flasche von dem additiv (bzw 1 Tank mit additiv) ist fast durch, keine Besserung.
MKL geht nur außerorts bei konstanter Fahrweise zwischen ca 70 und 140 kmh an. Autobahn 180 tut sich nix.
Szenario gestern. 2. Gang vollgas bei ca 2200rpm Motor beschleunigt bis ca 3200 rpm mit ruckeln was auch an der Drezhalnadel zu sehen ist. Bei etwa 3200 ist das ruckeln plötzlich weg und er zieht wie er sollte. Bei 6000 in den dritten und kurz danach in 4 und 5.
Ruckeln ist nach vollgas stärker un MKL springt sofort an. Welche nach 20 sek aber wieder ausgeht.
Ideen?
Mfg
Tobi
Nochmal aktueller stand
Komressionstest war top. Werte hab ich nicht im kopf aber den Zettel im Auto liegen. Reiche ich gleich nach.
Fährt innerorts normal. 1 Flasche von dem additiv (bzw 1 Tank mit additiv) ist fast durch, keine Besserung.
MKL geht nur außerorts bei konstanter Fahrweise zwischen ca 70 und 140 kmh an. Autobahn 180 tut sich nix.
Szenario gestern. 2. Gang vollgas bei ca 2200rpm Motor beschleunigt bis ca 3200 rpm mit ruckeln was auch an der Drezhalnadel zu sehen ist. Bei etwa 3200 ist das ruckeln plötzlich weg und er zieht wie er sollte. Bei 6000 in den dritten und kurz danach in 4 und 5.
Ruckeln ist nach vollgas stärker un MKL springt sofort an. Welche nach 20 sek aber wieder ausgeht.
Ideen?
Mfg
Tobi