09.08.2018, 21:44
Bin jetzt an der VA auf 33,5 cm und an der HA auf 32,5 cm angekommen, Restgewinde wäre theoretisch noch genügend übrig. Dämpfer der HA hatte ich jetzt zweimal raus, doch die 9 Klicks sind für mein Gefühl sehr gut, vorne bin ich nun bei 7 Klicks gelandet. Vibrationen spüre ich keine mehr, das Fahrverhalten im beladenen und auch leeren Zustand ist wirklich eine ganze andere Welt zu vorher. Insbesondere Langstrecke ist viel, viel angenehmer geworden, üerhaupt nicht hart und nervös, sondern viel ruhiger, harmonischer. Bei Spaß auf der Landstraße zuckt nichts mehr, die HA ist nicht mehr instabil beim harten Bremsen, Untersteuern ist nahezu nicht mehr vorhanden.
Was mich jedoch wundert: Bei meiner Tiefe ist die serienmäßige Verlegung der Klimaleitung scheinbar kein Problem. Doch ich merke im Radhaus vorne, dass auf ca. 12 Uhr des Reifens die Lauffläche hier oder da mal leicht an der Verkleidung geschliffen haben muss. Wie können diverse andere noch ein gutes Stück tiefer unterwegs sein?
Was mich jedoch wundert: Bei meiner Tiefe ist die serienmäßige Verlegung der Klimaleitung scheinbar kein Problem. Doch ich merke im Radhaus vorne, dass auf ca. 12 Uhr des Reifens die Lauffläche hier oder da mal leicht an der Verkleidung geschliffen haben muss. Wie können diverse andere noch ein gutes Stück tiefer unterwegs sein?