17.08.2018, 22:40
so ähnlich hatte ich das gerade.
Die Servo hängt an der gleichen Sicherung wie die Batterie (kleine 10a Sicherung im Fahrerfußraum, F38). Wenn die Lichtmaschine zu wenig Saft liefert, schaltet sich die Servo mit als erstes aus.
Das kann möglicherweise auch an der Servopumpe liegen, bzw. an der Zuleitung. Bei mir hatte sich eines der Kabel zur Pumpe gelöst, an der Antriebswelle aufgescheuert und nen Kurzschluss produziert. Dann ist Servo aber tot und die Batterielampe flackert, bis irgendwann dann gar nix mehr geht.
Sicher, dass die Lichtmaschine ok ist?! Meine Neue hat jetzt etwa 4tkm gehalten, jetzt ist sie hin.
Die Servo hängt an der gleichen Sicherung wie die Batterie (kleine 10a Sicherung im Fahrerfußraum, F38). Wenn die Lichtmaschine zu wenig Saft liefert, schaltet sich die Servo mit als erstes aus.
Das kann möglicherweise auch an der Servopumpe liegen, bzw. an der Zuleitung. Bei mir hatte sich eines der Kabel zur Pumpe gelöst, an der Antriebswelle aufgescheuert und nen Kurzschluss produziert. Dann ist Servo aber tot und die Batterielampe flackert, bis irgendwann dann gar nix mehr geht.
Sicher, dass die Lichtmaschine ok ist?! Meine Neue hat jetzt etwa 4tkm gehalten, jetzt ist sie hin.