25.08.2018, 12:56
Hi Toto,
kennst Du und Dein Clubbi schon diesen Straßenabschnitt? Solltest Du mal fahren, wenn Du wieder in der Gegend bist. Da gibt's sicher noch viele weitere von diesen alten kurvigen Straßen.
Für die Route heuer zur Hinfahrt nach Kroatien hatte ich mir mal etwas anderes ausgesucht, deutlich abseits von der üblichen Route (bis Ende Tauernautobahn, Karawankentunnel und Autobahn Richtung Ljubljana),
von Villach über den Wurzenpass nach Kranjska Gora, Trenta, Soca, Zaga, Nova Gorica, Razdrto, Kozina...
insgesamt sind es 50 Kehren zwischen Kranjska Gora und Trenta, von Kranjska Gora kommend sind mind. die ersten 10 Kehren immer noch mit dem alten Kopfsteinpflaster belegt, ursprünglicher Zustand also.
Ein Teilstück sah dann so aus:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=109390&stc=1&d=1535195014]](https://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=109390&stc=1&d=1535195014)
![[Bild: attachment.php?attachmentid=109391&stc=1&d=1535195014]](https://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=109391&stc=1&d=1535195014)
kennst Du und Dein Clubbi schon diesen Straßenabschnitt? Solltest Du mal fahren, wenn Du wieder in der Gegend bist. Da gibt's sicher noch viele weitere von diesen alten kurvigen Straßen.
Für die Route heuer zur Hinfahrt nach Kroatien hatte ich mir mal etwas anderes ausgesucht, deutlich abseits von der üblichen Route (bis Ende Tauernautobahn, Karawankentunnel und Autobahn Richtung Ljubljana),
von Villach über den Wurzenpass nach Kranjska Gora, Trenta, Soca, Zaga, Nova Gorica, Razdrto, Kozina...
insgesamt sind es 50 Kehren zwischen Kranjska Gora und Trenta, von Kranjska Gora kommend sind mind. die ersten 10 Kehren immer noch mit dem alten Kopfsteinpflaster belegt, ursprünglicher Zustand also.
Ein Teilstück sah dann so aus:
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
