30.08.2018, 11:08
Hallo zusammen
Als es jetzt seit langem mal wieder angefangen hat zu regnen ist mir
auch Wasser im Kofferraum aufgefallen.
Auf Spurensuche mit dem Wasserschlauch gegangen und bei der 3ten Bremsleuchte kam das Wasser dann in den Innenraum.
So nun habe ich viel darüber gelesen, aber leider keine wirkliche Anleitung gefunden wie ich die Dichtung wechseln kann.
Ich habe über der Bremsleuchte noch so einen Spoiler sitzen, deshalb bekomme ich das verflixte Ding einfach nicht raus.
Die drei Torxschrauben in der Heckklappe gelöst 3. Bremsleuchte wackelt, bekomme diese aber nicht raus.
Dann die zwei Stopfen an der Außenseite von innen entfernt die zwei Hutmuttern für den Spoiler abgeschraubt.
Aber der Spoiler sitzt immer noch bombenfest.
Kann mir bitte jemand helfen? Bitte.
Eine einzelne Dichtung habe ich leider nicht gefunden, gibt es nur komplette Bremsleuchten???
Danke für eure Hilfe
Gruß Markus
Bitte um schnelle Hilfe es regnet im Moment leider viel und oft bis dauernd.
Als es jetzt seit langem mal wieder angefangen hat zu regnen ist mir
auch Wasser im Kofferraum aufgefallen.
Auf Spurensuche mit dem Wasserschlauch gegangen und bei der 3ten Bremsleuchte kam das Wasser dann in den Innenraum.
So nun habe ich viel darüber gelesen, aber leider keine wirkliche Anleitung gefunden wie ich die Dichtung wechseln kann.

Ich habe über der Bremsleuchte noch so einen Spoiler sitzen, deshalb bekomme ich das verflixte Ding einfach nicht raus.
Die drei Torxschrauben in der Heckklappe gelöst 3. Bremsleuchte wackelt, bekomme diese aber nicht raus.
Dann die zwei Stopfen an der Außenseite von innen entfernt die zwei Hutmuttern für den Spoiler abgeschraubt.
Aber der Spoiler sitzt immer noch bombenfest.
Kann mir bitte jemand helfen? Bitte.

Eine einzelne Dichtung habe ich leider nicht gefunden, gibt es nur komplette Bremsleuchten???
Danke für eure Hilfe
Gruß Markus
Bitte um schnelle Hilfe es regnet im Moment leider viel und oft bis dauernd.

Jetzt, 11.07.2019 Mini Cooper "S"

Verkauft: