05.09.2018, 08:55
Das kann ich dir beantworten! Bin was das schrauben angeht nicht auf den kopf gefallen und mache alles selber. Das ding hat jetzt 40tkm runter und nur 102 bekommen. Verkokungen schliesse ich also e erstmal aus. Fehlerspeicher ist auch leer. Kette würde sich denke ich mal anders bemerkbar machen ( rasseln klopfen etc.)
Das ruckeln ist auch echt schwer zu beschreiben. Fühlt sich einfach wirklich an als würde man auf dem gaspedal rum springen.
Die frage war vielleicht echt falsch formuliert.
"Sind probleme mit der drosselklappe bekannt" wäre wohl sinnvoller gewesen. Gaspedal ist allerdings auch nen guter Ansatz!
Ist ein cooper s aus 2007 also n14. Wie gesagt ein ernsthaftes problem wie kette oder evtl sensoren kann ich quasi ausschliessen.
Das ruckeln ist auch echt schwer zu beschreiben. Fühlt sich einfach wirklich an als würde man auf dem gaspedal rum springen.
Die frage war vielleicht echt falsch formuliert.
"Sind probleme mit der drosselklappe bekannt" wäre wohl sinnvoller gewesen. Gaspedal ist allerdings auch nen guter Ansatz!
Ist ein cooper s aus 2007 also n14. Wie gesagt ein ernsthaftes problem wie kette oder evtl sensoren kann ich quasi ausschliessen.