08.09.2018, 10:36
Also erstmal halten wir mal fest, dass hier einiges verwechselt wurde.
Je höher die ET, um so weiter steht das Rad im Radhaus, um so weniger ET, desto weiter kommt das Rad heraus. Ich bin mir zwar sicher, dass es so gemeint war, aber oben im Text steht es irgendwo anders.
Nochmal zur Abdeckung, diese muß 30 Grad VOR Radmitte und sogar 50 Grad HINTER Radmitte erfüllt sein, was bereits im Serienzustand nur knapp gewährleistet ist. Alles was weiter heraus steht, ist zumindest hinten schon ein Problem, wenn man einen Prüfer hat, der es ganz genau nimmt.
Meine 7x17 ET39 mit 205er Reifen wurden mir Gott sei Dank so angenommen, irgendwas ankleben hätte ich nicht gemacht.
Ich würde an deiner Stelle nach 7x17 ET 44 gucken und dann 205 drauf, machst nix falsch.
Je höher die ET, um so weiter steht das Rad im Radhaus, um so weniger ET, desto weiter kommt das Rad heraus. Ich bin mir zwar sicher, dass es so gemeint war, aber oben im Text steht es irgendwo anders.
Nochmal zur Abdeckung, diese muß 30 Grad VOR Radmitte und sogar 50 Grad HINTER Radmitte erfüllt sein, was bereits im Serienzustand nur knapp gewährleistet ist. Alles was weiter heraus steht, ist zumindest hinten schon ein Problem, wenn man einen Prüfer hat, der es ganz genau nimmt.
Meine 7x17 ET39 mit 205er Reifen wurden mir Gott sei Dank so angenommen, irgendwas ankleben hätte ich nicht gemacht.
Ich würde an deiner Stelle nach 7x17 ET 44 gucken und dann 205 drauf, machst nix falsch.