12.09.2018, 19:59
Bist du Dir sicher, dass die Distanzen GANZ an der Felge und GANZ an der Nabe anliegen? 
Das Problem mit der dicken Fase und nicht anliegender Distanz an der Felge hatte ich mal mit 10mm von SCC. Da musste ich mir andere mit einer kleineren Fase kaufen, dann hat es wieder gepasst.
Mach mal die Räder runter und kontrolliere da zuerst... denn die Unwucht und das Klickern beim Lenken sind starke Tendenzen dafür! War bei mir auch so!
Das Problem gibt es NUR mit etwa 10mm dicken Distanzen... und da Deine 22mm pro Achse haben, gehe ich stark davon aus, das das Dein Problem ist.
Die 5mm nutzen die vorhanden Zentrierung der Nabe... die 12mm und dicker sind problemlos, weil hier die Fase an der Zentrierung so gefräst werden kann, dass sie nicht so dick sein muss.
Die Fase ist der schräge Grad an der Zentrierung der Distanz, falls Du es nicht wissen solltest.

Das Problem mit der dicken Fase und nicht anliegender Distanz an der Felge hatte ich mal mit 10mm von SCC. Da musste ich mir andere mit einer kleineren Fase kaufen, dann hat es wieder gepasst.
Mach mal die Räder runter und kontrolliere da zuerst... denn die Unwucht und das Klickern beim Lenken sind starke Tendenzen dafür! War bei mir auch so!
Das Problem gibt es NUR mit etwa 10mm dicken Distanzen... und da Deine 22mm pro Achse haben, gehe ich stark davon aus, das das Dein Problem ist.
Die 5mm nutzen die vorhanden Zentrierung der Nabe... die 12mm und dicker sind problemlos, weil hier die Fase an der Zentrierung so gefräst werden kann, dass sie nicht so dick sein muss.
Die Fase ist der schräge Grad an der Zentrierung der Distanz, falls Du es nicht wissen solltest.